Alterruhesitz für Pennantsittich im Raum Stuttgart gesucht

Vermittlungsanzeigen von Privathaltern und Tierheimen

Moderator: Moderatoren-Team

MB71034

Alterruhesitz für Pennantsittich im Raum Stuttgart gesucht

Beitragvon MB71034 » 28.08.2018, 17:42

Vogelart, Anzahl: Pennantsittich, 1
Postleitzahl, Ort (ggf. nächstgrößerer Ort zur Orientierung): Böblingen / Stuttgart
Geschlecht: unbekannt
Alter: über 20 Jahre
Farbe: rot/blau
Gesundheitszustand, Behinderungen: für sein alter immer noch fit. Kann leider nicht mehr fliegen und kann eine Kralle nicht mehr 100%ig nutzen

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem Pennantsittich trennen der mich schon über 20 Jahre begleitet.
Daher suche ich in Stuttgart/Böblingen und Umgebung einen schönen Altersruhesitz.


Kontakt (Mailadresse od. Telefon): bache2000@t-online.de

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vogel-Vermittlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste