Das Forum ist seit dem 30.9.2018 für neue Beiträge und Antworten geschlossen. Die Gründe findest du in diesem Beitrag. Kontakt zum Seitenbetreiber findest du an dieser Stelle.

2 Prachtrosellas in liebevolle Hände abzugeben

Alle Vogelarten! Vermittlung von privat und Tierheimen, keine Züchteranzeigen. Kein Versand!
KEINE REGISTRIERUNG notwendig!

Moderator: Lydi

anlele

2 Prachtrosellas in liebevolle Hände abzugeben

Beitragvon anlele » 28.08.2018, 14:14

Vogelart, Anzahl: 2 Prachtrosellas
Postleitzahl, Ort (ggf. nächstgrößerer Ort zur Orientierung): 45128 (ich würde die Vögel aber auch im Umkreis von 1-2 Stunden vorbei bringen)
Geschlecht: Hahn und Henne
Alter: 4,5 Jahre (m), 5,5, Jahre (w)
Farbe: bunt
Gesundheitszustand, Behinderungen: Das Weibchen hat einen chronischen Leberschaden wodurch ihr Schnabel schneller wächst als üblich. Da kommt sie aber super mit zurecht benötigt keine Medikamente (es gibt lediglich Wellensittich-Futter als "Diätfutter" :lol: ) ansonsten sind beide putzmunter.


Was sollte das neue Zuhause voraussetzen: Ich möchte die beiden abgeben, da ich einfach mittlerweile zeitlich so eingebunden bin, dass ich den beiden kaum noch genug Freiflug gewähren kann. Daher ist es für mich sehr wichtig, dass die beiden in eine schöne große Voliere kommen, oder aber täglicher Freiflug garantiert ist.


Fotos kann ich sehr gerne auf Anfrage zuschicken! Irgendwie hat es hier mit dem Hochladen nicht geklappt :lol:

Kontakt (Mailadresse od. Telefon): Anna-Lena_Lenzen@web.de

Gast

Re: 2 Prachtrosellas in liebevolle Hände abzugeben

Beitragvon Gast » 17.09.2018, 13:40

Hat denn Niemand Platz für meine beiden Vögel? Mittlerweile ist mein Mietvertrag gekündigt, sodass ich langsam Zeitdruck bekomme. Mitnehmen kann ich die beiden leider nicht. :(

LG :)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 85
Registriert: 28.12.2017, 03:28
Vögel: x
Land: Deutschland

Re: 2 Prachtrosellas in liebevolle Hände abzugeben

Beitragvon Henry_K » 17.09.2018, 18:09

Musst unbedingt auch in anderen Foren inserieren. Hier sind nur noch die Musiker und paar Gentleman da.


Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2004, 22:02
Plz/Ort: Rüdesheim
Vögel: Wellensittiche
Land: Deutschland

Re: 2 Prachtrosellas in liebevolle Hände abzugeben

Beitragvon Clyde1 » 17.09.2018, 21:08

Hallo,

ja, inseriere doch auch hier - falls Du es noch nicht getan hast:

https://www.vogelforen.de/forums/fuer-a ... oegel.129/

Viel Erfolg! :daumen:
Liebe Grüße,

Charlie und die 23 Schätzchen!

Zurück zu Vogel-Vermittlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste