Das Forum ist seit dem 30.9.2018 für neue Beiträge und Antworten geschlossen. Die Gründe findest du in diesem Beitrag. Kontakt zum Seitenbetreiber findest du an dieser Stelle.

Albino Rosellas /Rote Rosellas??/ Rosellazucht

Rosellas (Prachtrosellas, Blasskopfrosellas), Stanleysittiche, Pennantsittiche, Strohsittiche und alle anderen Sitticharten

Moderator: Moderatoren-Team

neu hier :-)
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2018, 20:04
Vögel: Schauwellensittiche,Sperrlingspapageien,Lovebirds,Rosellas,Nyphensittiche,Ziegensittiche,Mohrenkopfpapageien
Postleitzahl: 49086
Land: Deutschland

Albino Rosellas /Rote Rosellas??/ Rosellazucht

Beitragvon eagelhorst » 29.07.2018, 20:30

Hallo!
Ich habe Roten Prachtrosellahahn mit einer Wildfarbigen Henne gekreuzt. Habe jetzt festgestellt das 2 Küken bei denen die Rotefederfärbung/zimtfarbig durchkommt ROTE AUGEN haben.

Sind es Albinos oder färben sich die Augen mit Zeit um??? Es gibt bei der Brut mind.2 Küken die Wildfarbig sind und normale Augen haben. Wer kann mir passend Antworten geben???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Andere Sitticharten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste