Albino Rosellas /Rote Rosellas??/ Rosellazucht

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

neu hier :-)
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2018, 18:04
Vögel: Schauwellensittiche,Sperrlingspapageien,Lovebirds,Rosellas,Nyphensittiche,Ziegensittiche,Mohrenkopfpapageien
Postleitzahl: 49086
Land: Deutschland

Albino Rosellas /Rote Rosellas??/ Rosellazucht

Beitragvon eagelhorst » 29.07.2018, 18:30

Hallo!
Ich habe Roten Prachtrosellahahn mit einer Wildfarbigen Henne gekreuzt. Habe jetzt festgestellt das 2 Küken bei denen die Rotefederfärbung/zimtfarbig durchkommt ROTE AUGEN haben.

Sind es Albinos oder färben sich die Augen mit Zeit um??? Es gibt bei der Brut mind.2 Küken die Wildfarbig sind und normale Augen haben. Wer kann mir passend Antworten geben???

Zurück zu Andere Sitticharten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast