Suche Rosenköpfchen-Henne für einsamen Hahn (87740 Buxheim)

Alles zur Haltung von Zwergpapageien wie Agaporniden (Unzertrennliche) und Sperlingspapageien, Großpapageien wie Graupapageien, Aras und Amazonen sowie Kakadus.

Moderator: Moderatoren-Team

neu hier :-)
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018, 14:03
Vögel: Agarporniden (Rosenköpfchen)
Postleitzahl: 87740
Land: Deutschland

Suche Rosenköpfchen-Henne für einsamen Hahn (87740 Buxheim)

Beitragvon Röschen » 23.04.2018, 14:15

Hallo an alle, ich bin neu hier!
Einer meiner beiden Rosenköpfchen ist leider plötzlich verstorben. Nun suche ich einen neuen Partnervogel.
Aufgrund des Paarungsverhaltens, dass ich bei meinen beiden Vögeln vor einiger Zeit beobachten konnte, ist der zurückgebliebene Vogel wohl ein Hahn.
Wer hat eine einsame Henne oder möchte einen einsamen Hahn bei sich aufnehmen?
Ich wohne in 87740 Buxheim bei Memmingen im Unterallgäu.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Kleine und große Papageien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste