Das Forum ist seit dem 30.9.2018 für neue Beiträge und Antworten geschlossen. Die Gründe findest du in diesem Beitrag. Kontakt zum Seitenbetreiber findest du an dieser Stelle.

[Erledigt]Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

Suchanzeigen für private Halter, nicht für Züchter! (Züchter können aber helfen) Keine Anzeigen für Einzelhaltung oder mit Versand!!!
KEINE REGISTRIERUNG notwendig!

Moderator: Lydi

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2004, 21:27
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Vögel: Nymphensittiche, früher Wellensittiche
Land: Deutschland

[Erledigt]Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

Beitragvon Ester » 18.04.2018, 14:19

Hallo zusammen,

heute ist meine 17jährige Henne gestorben. Nun ist mein ebenso alter Hahn alleine. Damit sich das möglichst schnell ändert, suche ich hiermit eine etwa gleichaltrige Henne. Denn ich weiß nicht, ob sich mein Hahn auch mit anderen Hähnen vertragen würde. Er hat 16 Jahre nur mit der einen Henne zusammen gelebt. (Das erste Lebensjahr haben beide beim selben Züchter verbracht.)

Falls jemand zwar keinen Nymphensittich abzugeben hat, mir aber eine Züchteradresse nennen kann, wäre ich ebenso dankbar. Die hiesigen Tierheime habe ich schon angeschrieben und bin leider nicht fündig geworden.

Ort bzw. Einzugsgebiet: Köln

Anzahl und Grund der Suche: Partnerverlust, 1 Henne gesucht
ungefähres Alter: 17 Jahre

meine Haltungsbedingungen: (Schlaf-)Käfig in der Wohnung, 71 x 38 x 60,5 cm
Freiflugphasen (wie oft/Dauer): tagsüber (ca. 8 Stunden)
Ernährung: Saatenmischung, Gemüse, Obst
weitere Anzahl Nymphensittiche: 1 Hahn (Lutino, 17 Jahre alt)

VG, Ester

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2004, 21:27
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Vögel: Nymphensittiche, früher Wellensittiche
Land: Deutschland

Re: Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

Beitragvon Ester » 22.04.2018, 14:06

Hallo zusammen,

meine Suche hat sich erledigt. Mein Hahn wohnt jetzt bei einer 22jährigen Henne in deren Zuhause.

Einen schönen Sonntag in die Runde!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vogel-Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast