(VERMITTELT) 35510 Butzbach - 1 Welli ( w), 8 Jahre

Vermittlungsanzeigen von Privathaltern und Tierheimen

Moderator: Moderatoren-Team

Computermaus2

(VERMITTELT) 35510 Butzbach - 1 Welli ( w), 8 Jahre

Beitragvon Computermaus2 » 15.04.2018, 06:57

Hallo,

Aufgrund von Umzug möchten wir unsere Vögel an einen neuen Besitzer abgeben. Ich hatte über 20 Jahre Wellis und die Entscheidung war nicht einfach. Leider ist ein Vogel vor kurzem außerdem verstorben und nun passt die Rasselbande nicht mehr richtig zusammen. 

Es ist nur noch eine Henne übrig, die noch kein neues Zuhause gefunden hat.

Das Weibchen (Bella, 8 Jahre, Gelb) ist auf der Suche nach einer neuen Liebe, da ihr Partner gerade verstorben ist. Sie ist eher von der gemächlichen Sorte.

Ich wünsche mir natürlich am liebsten ein neues Zuhause, bei dem mehrere Wellig leben.

Bella ist nicht zahm, hat aktuell eine große Zimmervoliere und tagsüber ständig Freiflug. Die Voliere kann bei Interesse übernommen werden.

Bild


Bei Fragen bitte gerne melden.

Computermaus2

Re: 35510 Butzbach - 1 Welli ( w), 8 Jahre

Beitragvon Computermaus2 » 24.04.2018, 19:22

Vermittelt

Zurück zu Vogel-Vermittlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste