Das Forum ist seit dem 30.9.2018 für neue Beiträge und Antworten geschlossen. Die Gründe findest du in diesem Beitrag. Kontakt zum Seitenbetreiber findest du an dieser Stelle.

75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar aus Außenvoliere sucht gutes neues Zuhause

Alle Vogelarten! Vermittlung von privat und Tierheimen, keine Züchteranzeigen. Kein Versand!
KEINE REGISTRIERUNG notwendig!

Moderator: Lydi

neu hier :-)
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2017, 19:25
Vögel: Pennantsittich
Postleitzahl: 75242
Land: Deutschland

75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar aus Außenvoliere sucht gutes neues Zuhause

Beitragvon conny67 » 05.04.2018, 14:18

Rosellasittich-Henne Lucy, 9 Jahre, und Pennantsittich-Hahn Joshi , 4 Jahre, suchen einen schönen neuen Platz. Tagsüber sind die beiden in ihrer Außenvoliere an der Südseite des Hauses, bei Dunkelheit kommen sie ins Haus, wo sie einen großen Käfig für die Nacht haben. Wegen Krankheit und schweren Herzens bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die beiden. Bevor irgendwelche Fragen oder Vorwürfe wegen der Mischehe auftauchen: Joshi ist ein gerettetes Tier aus einem winzigen Käfig in einer Abstellkammer, für den ich nach intensiver Suche vor einem Jahr eine sehr einsame verwitwete Rosella-Henne gefunden habe. Eine Haltung im Haus ist aufgrund des Temperaments und der Aktivität völlig ungeeignet. Für die beiden kommt nur Volieren-Außenhaltung, am besten mit frostsicherem Schutzraum für den Winter in Frage. (Das Bilder-Hochladen klappt leider gerade nicht, scheinbar zu große Dateien)

Zurück zu Vogel-Vermittlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste