Hilfe bei meiner Doktorarbeit

Alles über Gesundheit und Krankheiten

Moderator: Moderatoren-Team

Forumsregeln
Liebe Userinnen und User,

dieser Forumsbereich soll euch lediglich eine Hilfe sein, er ersetzt in keiner Weise den Besuch bei einem vogelkundigen Tierarzt! Eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten in eurer Nähe findet ihr auf http://www.sittiche.de/arztadressen.htm oder https://www.welli.net/tierarzt-liste.html
neu hier :-)
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2017, 12:22
Vögel: -
Postleitzahl: 81477
Land: Deutschland

Hilfe bei meiner Doktorarbeit

Beitragvon FeFo » 26.12.2017, 12:45

Liebe Sittich-Liebhaber,

im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Klinik für Vögel, LMU München befasse ich mich mit den Problemen, die entstehen, wenn Euer Sittich erkrankt und zuhause behandelt werden muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei diesem spannenden Thema unterstützen würdet und meinen Online-Fragebogen beantworten könntet. Die Beantwortung dauert ca. 15-25 Minuten.

Ihr findet den Fragebogen unter folgendem Link: http://ww2.unipark.de/uc/therapie-vogel/

Bitte gebt diesen Link auch an Eure vogelbesitzenden Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.
Die Beantwortung des Fragebogens erfolgt anonym.

Bei Fragen könnt ihr mich hier erreichen: felica.fontaine@campus.lmu.de.

Vielen Dank an "Lilo" für die tolle Motivation den Fragebogen auszufüllen. (https://www.facebook.com/felica.fontain ... 248162622/)

Es gibt tolle Vogelkalender zu gewinnen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung :dankeschoen: ,

Felica Fontaine

PS: Ich verdiene daran kein Geld und auch niemand anderes, es ist nur zu Forschungszwecken :)

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 44
Registriert: 28.12.2017, 03:28
Vögel: x
Land: Deutschland

Re: Hilfe bei meiner Doktorarbeit

Beitragvon Henry_K » 31.12.2017, 21:21

PS: Ich verdiene daran kein Geld und auch niemand anderes, es ist nur zu Forschungszwecken


Die frommen Worte lese ich wohl, allerdings mir fehlt der Glaube. (Hilfe bei meiner Doktorarbeit ) ==> https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Geld.html

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast