Das Forum ist seit dem 30.9.2018 für neue Beiträge und Antworten geschlossen. Die Gründe findest du in diesem Beitrag. Kontakt zum Seitenbetreiber findest du an dieser Stelle.

Entflogen - Singsittichhenne in 25575 Beringstedt

Alle Vogelarten. KEINE REGISTRIERUNG notwendig!

Moderator: Lydi

Foren-Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 740
Registriert: 21.10.2004, 17:21
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Entflogen - Singsittichhenne in 25575 Beringstedt

Beitragvon varga » 06.10.2017, 14:45

Moin,

gesucht wird eine Singsittichhenne, Farbschlag wildfarben.
Sie ist am 27.09.2017 am Nachmittag in 25575 Beringstedt (zwischen Rendsburg und Itzehoe) entflogen und hinterlässt ein trauriges Hähnchen und Besitzerin.

Falls jemand näheres weiß, sie gesehen oder sogar gefunden hat bitte hier im Beitrag oder unter PN melden.
Ich leite dies dann an die Besitzerin weiter.

Es wäre schön, wenn sie gefunden wird. Das Wetter gestern lässt wohl nicht allzu große Hoffnungen zu.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki und dem roten Singerhahn Tommi im Regenbogenland

Zurück zu Entflogen / Zugeflogen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste