Bilderserie

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Ayla

Bilderserie

Beitragvon Ayla » 04.01.2004, 18:37

Fotos über das genaue Ausmaß unserer neuen Voliere kommen noch. Doch auf den folgenden könnt ihr sie schon leicht erahnen. Hab endlich auch ein paar schöne Fotos von meinen Wellis einfangen können, die ich hier noch gar nicht vorgestellt hab. Aber keine Angst, es werden noch weitere folgen. :-D
So, jetzt hab ich euch genug auf die Folter gespannt, hier noch Bilder von meinen süßen.
Okay, die sind leider alle zu groß :| Da ich jetzt irgendwie keine Lust habe ca. 10 Fotos zu komprimieren stell ich euch einfach den Link unserer Seite hier rein. Sie ist noch in Bearbeitung, lohnt sich also öfters mal vorbei zu gucken weil immer wieder neue Pics dazu kommen! http://www.dieter-freimark.de

Ayla

Beitragvon Ayla » 06.01.2004, 20:55

Hab mich jetzt doch dazu durchringen können ein paar Fotos zu verkleinern, ich hoffe sie gefallen euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ayla

Beitragvon Ayla » 06.01.2004, 21:07

hier noch zwei, damit ihr auch die Welli-Dame Tweety kennen lernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ayla

Beitragvon Ayla » 06.01.2004, 21:13

Hier nochmal die Wellis
P.S. Diese kleinen Fotos kann man auf der Homepage die ich euch oben genannt hab auch größer sehen.

So, jetzt hier doch noch mal in groß, hab's geschafft. *stolz ist*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ayla am 07.01.2004, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ayla

Beitragvon Ayla » 06.01.2004, 21:22

So, jetzt ist aber Schluss. *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stella

Beitragvon Stella » 07.01.2004, 06:45

Hallo Ayla!

Hübsche Vögelchen hast du da.
Sieht das nur so aus, oder ist dein Welli(hahn?) tatsächlich grau oder rauchblau oder wie man das nennt?

Das Foto mit dem Plüschtier ist tatsächlich typisch Nymphenhahn. Die wissen oft nicht wohin mit ihrer überschüssigen "Kraft". :lol:

Liebe Grüße Inge

Ayla

Beitragvon Ayla » 07.01.2004, 14:10

Hallo Inge!
Ja, mein Wellihahn ist grau. Ob es jetzt rauchblau oder noch anders heißt weiß ich nicht. Für mich ist es einfach grau. :wink:

Ayla

Beitragvon Ayla » 10.01.2004, 19:00

Weiß zwar nicht ob euch die Bilder überhaupt gefallen :weissnix: aber ich dachte ich stell noch mal zwei dazu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ayla

Beitragvon Ayla » 10.01.2004, 19:06

Ach, Inge: Hier noch mal eine Nahaufnahme von meinen (rauch)grauen Hähnchen, hier erkennt man es besser. :winkend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Benutzeravatar
Beiträge: 6398
Registriert: 29.07.2003, 21:00
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 10.01.2004, 19:06

Aber Ayla, Bilder sehen wir doch alle gern :-D und du hast ja auch hübsche Piepser :wink:

Foren-Fan
Benutzeravatar
Beiträge: 240
Registriert: 13.08.2003, 18:42
Plz/Ort: Dresden
Vögel: Nymphensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Susi » 11.01.2004, 11:38

Hallo Ayla,
tolle Fotos - und eins nach dem anderen zu komprimieren ist mir auch immer zu aufwändig. Ich mache das mit MIR in Stapelverarbeitung. Hier der Link:

http://www.acumensystems.com/mir/

Liebe Grüße
Susi :winkend:

Ayla

Beitragvon Ayla » 11.01.2004, 12:45

Danke, Susi für den Tip!
Werd's beim nächsten Mal mal ausprobieren. :winkend:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste