Neues Forum ist da

Hier könnt Ihr gerne neue Ideen und Kritik äußern oder Euch bei Problemen mit dem Forum helfen lassen.

Moderator: Sittich-Info.de

Ehemalige
Benutzeravatar
Beiträge: 2061
Registriert: 05.11.2002, 23:14
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Neues Forum ist da

Beitragvon Rebecca » 09.04.2005, 16:09

Hallo!

Wir sind mit leichter Verspätung wieder online, danke für eure Geduld! Die Umstellung haben wir gleich verbunden mit dem neuen Design, was schon länger im Gespräch/Entwurf war. Hoffentlich gefällt es euch! :)

Meike ist jetzt also nicht mehr Admin. Bei Problemen mit dem Forum wendet euch also bitte ab jetzt an mich (Allgemeines) oder Bálint (Technisches). Ein liebes Dankeschön nochmal an Meike, daß sie uns so ein gutes Forum hinterläßt! :blumen:

In den nächsten Stunden und Tagen könnten noch kleine Fehlerchen auftauchen. Falls euch was auffällt, bitte einfach hier posten, es wird dann so schnell wie möglich behoben :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Foren-Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 845
Registriert: 04.01.2005, 11:28
Plz/Ort: 68526 Ladenburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 68259
Land: Deutschland

Beitragvon SonjaStoll » 09.04.2005, 16:24

Hallo Rebecca!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geburtstagskind (... äh...-Forum!)
Und auch noch mal ein Danke an Meike! :blumen:

Es wird lange dauern, sich von dem altvertrauten Hellblau umzugewöhnen, aber es wird sicher gelingen ;-)


Nur eins vermiss ich: Das "gegen Einzelhaltung"- Banner!!!!!!!!!!!!! :(

Gruß,
SONja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks

Ehemalige
Benutzeravatar
Beiträge: 2061
Registriert: 05.11.2002, 23:14
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 09.04.2005, 16:35

Hi Sonja!

Das kommt wieder! Nur paßte es in Blau nicht so gut hierher ;) Nach wie vor ist dieses Forum absolut gegen Einzelhaltung!

Liebe Grüße,
Rebecca

Foren-Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 845
Registriert: 04.01.2005, 11:28
Plz/Ort: 68526 Ladenburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 68259
Land: Deutschland

Beitragvon SonjaStoll » 09.04.2005, 16:53

Hihi.... und ich hab euch ertappt, der Chat ist auch noch blau...
hchhchhch...
:-D
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks

hummel

Beitragvon hummel » 09.04.2005, 16:55

SUpi supi...

:daumen: :ok: :daumen:

gefällt mir gut....

Nur was mir auffällt der baut alles sehr langsam auf....
oder liegt das an meinem Rechner :?

cuatro Wellis

Beitragvon cuatro Wellis » 09.04.2005, 17:33

Das neue Design gefällt mir auch sehr gut. :ja: An die neue Farbe gewöhnt man sich bestimmt auch ganz schnell.
Ist auf jeden Fall toll geworden, macht weiter so und ein herzliches Dankeschön an Meike :ok:
Liebe Grüße
Janine

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 09.04.2005, 17:51

Hallo Rebecca,

herzlichen Glückwunsch zum Forum.

Und nun ein ganz großes Danke an Meike die mir teilweise sehr gut helfen konnte :blumen:

:winkend:

Kucki

Beitragvon Kucki » 09.04.2005, 18:03

Hallo Rebecka,
auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum neuem Forum :daumen:

Foren-Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 639
Registriert: 28.03.2003, 17:01
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 09.04.2005, 18:43

Auf weitere gute Zusammenarbeit mit den Modis und Admins *schade, kein sekttrinkendes Smily*
Werde wohl einige Zeit brauchen, mich an das neue Outfit zu gewöhnen...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

ziska

Beitragvon ziska » 09.04.2005, 22:42

Hallo!
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber es gefällt mir schon wirklich gut! Das neue Forum finde ich sehr hübsch - schade nur, dass ich es mit meinem Standardbrowser momentan nicht besuchen kann ? Ich nutze Safari (Standardbrowser von Apple) und würde mich sehr freuen, wenn das in Zukunft wieder klappen würde.

Viele Grüße,
ziska

Foren-Freak
Beiträge: 1334
Registriert: 05.11.2002, 22:33
Vögel: -
Land: Deutschland

Beitragvon Bálint » 09.04.2005, 22:56

Hi!

Es freut uns, daß auch Apple-User hierherkommen. Schade ist, daß es mit Safari nicht funzt. Welche Version von Safari hast Du denn? Wie äußert sich der Fehler genau, auf welcher Seite? Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums

ziska

Beitragvon ziska » 09.04.2005, 23:20

Hallo!
Komischerweise funktioniert es jetzt mit Safari - Hast du etwas geändert? Ich bekam eine Fehlermeldung, aber die kommt jetzt offensichtlich nicht mehr ;)

Foren-Freak
Beiträge: 1334
Registriert: 05.11.2002, 22:33
Vögel: -
Land: Deutschland

Beitragvon Bálint » 09.04.2005, 23:24

Hi!

Ja, ich habe beim Kompilieren der Dateien etwas verändert. Freut mich, wenn es jetzt klappt. :)

Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums

ziska

Beitragvon ziska » 09.04.2005, 23:32

Super! Vielen Dank :)
Ich bin erstaunt, dass zu so später Stunde hier noch produktive gearbeitet wird :ok: ;)

Uese

Beitragvon Uese » 10.04.2005, 11:49

Hallo Meike,
zuerst ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Forenbetreuung, kann mir gut vorstellen, dass das viel Zeit gebraucht hat, die Du für uns geopfert hast, denke wir werden Dich aber weiterhin im Forum treffen :winkend:

Den neuen Admins ein herzliches Willkommen und
Rebecca und Bálint jetzt bereits den besten Dank für Ihre Tätigkeit, hoffe Ihr müsst Euch nicht zu viel über uns ärgern :-D :-D

Grüsse Urs

Bine S

Beitragvon Bine S » 10.04.2005, 12:29

Also ich muß auch mein Lob für das neue Forum aussprechen und Rebecca und Balint gratulieren :blumen:
Ich hab mich schon ans neue Outfit gewöhnt!
Und Meike war auch toll, ich wünsche alles Gute weiterhin :party:

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 10.04.2005, 13:56

ui ein neues Outfit.
Ist auf den ersten blick ein bisschen ungeöhlich aber mir gefallen die warmen farben sehr gut :ok:

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 70
Registriert: 12.12.2002, 20:37
Plz/Ort: bei Münster

Beitragvon snoere » 10.04.2005, 14:28

Ui, hübsch geworden. :)

Bin aber erst eben rein gekommen, hab es gestern abend und heute seit etwa 11 Uhr probiert, da ging es nicht. Aber da ihr alle ja schon fleißig geschrieben habt, lag's wohl an mir ;-)

Prima! :ok:

Grüßle,
Siggi

Nächste

Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast