Forenumstellung heute, den 9.4.2005 - Wichtige Hinweise

Hier könnt Ihr gerne neue Ideen und Kritik äußern oder Euch bei Problemen mit dem Forum helfen lassen.

Moderator: Sittich-Info.de

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 3610
Registriert: 05.11.2002, 23:01
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Forenumstellung heute, den 9.4.2005 - Wichtige Hinweise

Beitragvon Sittich-Info.de » 06.04.2005, 20:53

Hallo,

es gibt Neugkeiten bezüglich der Forenleitung. Sittich-Info trennt sich von diesem Forum und übergibt es an stanleysittich.de (Rebecca und Bálint). Der Umzug wird in nächster Zeit erfolgen, der genaue Termin wird baldmöglichst bekanntgegeben. Das Forum wird dann abends für ein paar Stunden geschlossen werden.

Bitte geht dann nur noch über die Adresse www.sittich-foren.de in das Forum, da die aktuelle Adresse dann nicht mehr gültig ist. Bitte ändert auch den Link auf Euren Homepages entsprechend!

Ich werde meine Administrationstätigkeit nach Klärung aller administrativen Vorgänge aufgeben. Ansprechpartner für Probleme ist dann Rebecca, Ansprechpartner für die Technik wie üblich Bálint. Ich werde weiter im Forum vorbeischauen und für die SOS-Homepage die SOS-Foren weiter nutzen und natürlich auch weiter im Forum mitwirken, so wie Ihr. :)

Bis auf die Weiterentwicklung und Verbesserung des Forums durch Rebecca und Bálint, deren Planungen teilweise bereits laufen, wird sich für Euch nichts ändern.

Ich bedanke mich herzlich bei Rebecca und Bálint, die die Forenarbeit demnächst ganz übernehmen werden, bei den Moderatoren für ihre tolle Unterstützung und bei allen Mitgliedern, die das Forum ernstnehmen und zu einem netten und informativen Forum beitragen. :blumen: Vielen Dank für die letzten Jahre! :blumen:

Viele liebe Grüße
Meike

Foren-Freak
Beiträge: 1334
Registriert: 05.11.2002, 22:33
Vögel: -
Land: Deutschland

Beitragvon Bálint » 09.04.2005, 08:40

Hallo!

Der Termin für das Umstellen des Forums ist heute, den 9.4.2005. Hierzu wird das Forum heute nachmittag von 13.00 Uhr bis vorauss. 17 Uhr geschlossen, damit die Daten auf den neuen Speicherplatz übertragen werden können. Alle Beiträge, PNs, Bilder können erhalten bleiben!

Unter dieser Adresse wird es eine Weiterleitung auf das neue Zuhause geben.

Bitte prägt euch schon einmal die Adresse http://www.sittich-foren.de ein!


Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums

Ehemalige
Benutzeravatar
Beiträge: 2061
Registriert: 05.11.2002, 23:14
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 09.04.2005, 10:43

Hi!

Das Forum wird weitgehend unabhängig von stanleysittich.de laufen :) Immerhin behandeln wir hier noch viele andere Sittich-Arten :) Nach wie vor wird es dann aber von unseren Partnerseiten verlinkt werden, von denen stanleysittich.de auch eine ist. Hauptansprechpartner sind dann aber, wie Meike schon schrieb, Bálint und ich.

Für die User und Moderatoren wird sich dabei eigentlich nichts ändern, schon gar nicht plötzlich (außer vielleicht... naja, laßt euch überraschen :D ). Wir hoffen natürlich, daß ihr weiterhin gern hier seid und bei Problemen auf uns zukommt :)

Einen großen Dank natürlich auch an Meike - immerhin übernehmen wir von ihr ein perfekt laufendes Forum, mit dem sie viel Arbeit hatte! :blumen:

Liebe Grüße,
Rebecca

Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast