Zertifikat ungültig

Hier könnt Ihr gerne neue Ideen und Kritik äußern oder Euch bei Problemen mit dem Forum helfen lassen.

Moderator: Bálint

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Registriert: 28.12.2017, 03:28
Vögel: x
Land: Deutschland

Zertifikat ungültig

Beitragvon Henry_K » 09.03.2018, 14:39

Der Webserver liefert ein falsches oder ungültiges Zertifikat und der Firefox Browser warnt davor. Wird es wohl ein neues brauchen von Letsencrypt und co.

Administrator
Beiträge: 1384
Registriert: 06.11.2002, 00:33
Vögel: -
Land: Deutschland

Re: Zertifikat ungültig

Beitragvon Bálint » 10.03.2018, 21:17

Hallo,

bei mir ist alles in Ordnung: das Zertifikat ist bis zum 22.4. gültig (und wird durch den Webhoster automatisch erneuert). Siehe auch

https://www.sslshopper.com/ssl-checker. ... h-foren.de


Viele Grüße
Bálint
Technischer Administrator des Forums

Mitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 94
Registriert: 28.12.2017, 03:28
Vögel: x
Land: Deutschland

Re: Zertifikat ungültig

Beitragvon Henry_K » 10.03.2018, 23:03

Am 09.03.2018, 13:39 war es ungültig dann paar Minuten später war das komplette Forum weg für glaub ich eine Stunde.

Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast