Das Forum ist seit dem 30.9.2018 für neue Beiträge und Antworten geschlossen. Die Gründe findest du in diesem Beitrag. Kontakt zum Seitenbetreiber findest du an dieser Stelle.

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Infos über Recht, allgemeines zur Zucht, Pflanzen und alles was woanders nicht reinpaßt.

Moderator: Lydi

neu hier :-)
Vögel: Wellensittiche
Land: Deutschland

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Beitragvon Anne Burmeister » 09.08.2015, 21:37

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei diesem spannenden Thema unterstützen und einen Online-Fragebogen beantworten. Die Beantwortung dauert ca. 20-30 min.

Sie finden den Fragebogen unter folgendem Link: http://ww3.unipark.de/uc/mensch-vogel/

Bitte geben Sie diesen Link doch an Ihre vogelbesitzenden Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.

Vielen Dank für Ihre aktive Mitarbeit,
Anne-Kathrin Burmeister

neu hier :-)
Vögel: Wellensittiche

Re: Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Beitragvon Anne Burmeister » 29.08.2015, 09:13

Vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen. Leider brauche ich immer noch einige Teilnehmer (genauer gesagt sind noch 850 geplant ;-) ). Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie vielleicht noch etwas Werbung bei Ihren Freunden und Bekannten machen würden, bzw. die noch Unentschlossenen den Fragebogen doch noch ausfüllen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Viele Grüße,
Anne-Kathrin Burmeister

Foren-Freak
Vögel: Grasparkiet

Re: Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Beitragvon Rolf_S » 29.08.2015, 14:41

Dann inseriert man am besten noch in ein paar große Vogel- und Geflügelzeitschriften, Vereinsblätter etc.

Wo wird man das Ergebnis dieser Umfrage erfahren können? Bisher war es immer so dass wenn irgendwelche angehenden Doktoranden groß herumbettelten damit möglichst viele bei den Fragen mitmachen... und wenn das Ziel erreicht war, sich nimmer mehr haben blicken lassen. Das hat Auswirkungen auf die Bereitschaft zukünftig mit ähnlichen Themen seine Zeit zu verschwenden.