Entflogen: 57610 Altenkirchen, 1 Wellihahn, grün-gelb, 05.08.2018

Moderator: Moderatoren-Team

Pantalaimon

Entflogen: 57610 Altenkirchen, 1 Wellihahn, grün-gelb, 05.08.2018

Beitragvon Pantalaimon » 27.03.2022, 14:25

Hallo zusammen,

leider ist heute morgen (05.08.2018) unser lieber "Päp" durch eine dumme Unachtsamkeit ausgebüchst. Wir haben bereits alles versucht, um ihn zurück zu locken, aber bislang ist er leider in der Umgebung nirgends zu sehen oder zu hören. Habe die Umgebung um das Haus herum auch schon abgesucht, leider ohne Erfolg. Sein Partnervögelchen zwitschert bereits laut nach ihm, aber auch das hat bislang nichts gebracht.

Er ist ein grün-gelbes Männchen mit einer petrolfarbenen Schwanzfeder und blauen Wangenflecken. Er ist beringt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er irgendjemandem zufliegt, der vielleicht diese Anzeige sieht. :-(




Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27.03.2022, 14:25.

Zurück zu Entflogen / Zugeflogen / Gesichtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast