Nymphensittich entflogen

Moderator: Moderatoren-Team

Baris

Nymphensittich entflogen

Beitragvon Baris » 26.08.2020, 09:28

Mein Nymphensittich ist gestern um 17:00 entflohen. Er ist ein grauer männlicher Nymphensittich. Er war handzahm und gestern um 20:00 habe ich ihn noch draussen gehört. Seine Ringnummer lautet: 5836 28 18. Ich wohne in Bern (Bolligen). Wenn ihn jemand in diesem Umfeld gesehen hat sollte er mich umgehend an die Mail: agorenb@gmail.com anschreiben. Besten dank.

Mixscoto

Thank you very much for the invitation

Beitragvon Mixscoto » 26.11.2020, 13:33

thx much for the invitation :).
PS: How are you? I am from France :) very good forum :) mixx

Foren-Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 528
Registriert: 06.02.2014, 00:45
Vögel: Prachtrosella und Pennantsittich
Postleitzahl: 22111
Land: Deutschland

Re: Nymphensittich entflogen

Beitragvon Porzel » 29.11.2020, 09:09

Das tut mir Leid. Es ist blöd, wenn man die sogar noch hört, aber nicht an sie rankommt.

Viel Glück!
____________________________________
Nur Fliegen ist schöner.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Entflogen / Zugeflogen / Gesichtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast