Wellensittich Tickie (PBFD positiv) sucht eine Freundin

Suchanzeigen von Privathaltern

Moderator: Moderatoren-Team

neu hier :-)
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2020, 20:15
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 80687
Land: Deutschland

Wellensittich Tickie (PBFD positiv) sucht eine Freundin

Beitragvon Klara Conrad » 17.11.2020, 20:47

Guten Tag,
leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir eine neue Partnerin für den einsamen Tickie (Männchen, ca. 4 Jahre alt). Dieser ist laut tierärztlichem Befund ebenfalls, aber symptomfrei mit PBFD Circoviren infiziert. Daher suchen wir eine Wellihenne, die ebenfalls positiv ist.
Die Vögel würden bei uns mit einem anderen Wellensittich Pärchen (Franziska & Andi, beide 4 Jahre alt) in einem großen Käfig leben und dürften jeden Tag im Zimmer fliegen. Wenn jemand einen entsprechenden Welli in München und Umgebung abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen.

Meldet euch also gerne bei uns :dankeschoen:
Viele Grüße,
Familie Conrad&Weber
(Email: klara.conrad@mnet-online.de)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neu hier :-)
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2020, 20:15
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 80687
Land: Deutschland

Re: Wellensittich Tickie (PBFD positiv) sucht eine Freundin

Beitragvon Klara Conrad » 08.12.2020, 20:21

​Hallo,

ich wollte Bescheid geben, dass heute unsere Wellensittichdame Vicky eingezogen isst. Das Gesuch hat sich also zum Glück erledigt :))

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 3610
Registriert: 05.11.2002, 23:01
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Re: Wellensittich Tickie (PBFD positiv) sucht eine Freundin

Beitragvon Sittich-Info.de » 08.12.2020, 22:54

Danke fürs Bescheidsagen! Es freut mich, dass Du eine Partnerin für Tickie finden konntest. :) Wenn Du magst kannst Du Deine Wellis gerne bei uns im Forum vorstellen. Es gibt ja einige Halter mit PBFD-Sittichen, die sich auch immer über Erfahrungsberichte freuen.
Alles Gute für Euch! :)

Liebe Grüße
Meike

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vogel-Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast