Welli Dame 8 Jahre sucht 97437

Suchanzeigen von Privathaltern

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Fan
Beiträge: 165
Registriert: 05.01.2010, 19:39
Vögel: Ziegensittiche, Wellensittiche
Land: Deutschland

Welli Dame 8 Jahre sucht 97437

Beitragvon Silverstar » 04.05.2018, 14:24

Unsere liebe Welli Dame Fiona sucht nach dem Tod ihres Partners dringend Anschluss. Für uns gibt es 2 Möglichkeiten, da wir das Beste für unsere gefiederte Freundin möchten. Daher suchen wir entweder einen etwas älteren Welli Herren, der ihr hier bei uns Gesellschaft leisten mag. Fiona lebt hier bei uns in einer Voliere, deren Türe den ganzen Tag geöffnet ist und ist gesund. Lediglich fliegen mag sie nicht mehr so oft, aber das liegt an ihren 8 Jahren. Alternativ würden wir sie aber auch zu einem anderen Welli bzw einer Welligruppe bringen, wenn sie dort ihren artgerechten Altersruhesitzt in Gesellschaft finden würde. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten. Bilder gibts gerne auf Anfrage. schwarzandrea@gmx.net ( Standort: 97437 Haßfurt)

neu hier :-)
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2013, 14:48
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 90461
Land: Deutschland

Re: Welli Dame 8 Jahre sucht 97437

Beitragvon Jodie » 09.09.2021, 13:05

Hallo Andrea,

mein Hahn wird (oder ist) 6 Jahre alt und ist vor wenigen Tagen verwitwet. Jetzt schreit er manchmal, um mit den Vögeln draußen Kontakt aufzunehmen. Er ist aus Nürnberg und sucht baldmöglichst wieder Artgenossen, die sich sehr liebevoll um ihn kümmern.
Ist deine Anzeige denn noch aktuell?

Es grüßt dich ganz herzlich
"Jodie"

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 870
Registriert: 15.08.2005, 05:43
Plz/Ort: Hessen
Vögel: Wellensittiche
Land: Deutschland

Re: Welli Dame 8 Jahre sucht 97437

Beitragvon gustl » 10.09.2021, 01:49

Die Suchanfrage ist schon etwas älter, sie ist aus dem Jahr 2018 :ok:
Stefanie + Welli-Bande

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 3610
Registriert: 05.11.2002, 23:01
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Re: Welli Dame 8 Jahre sucht 97437

Beitragvon Sittich-Info.de » 21.09.2021, 20:59

Ich werde die alten Beiträge mal löschen...
Liebe Grüße
Meike

Der nächste Chattermin wird demnächst bekanntgegeben. :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Vogel-Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast