Hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. seit gestern abend ist meine henne Moe sehr träge. vor allem das fliegen scheint schwer zu fallen. heut morgen bin ich von seinem krach nicht gewäckt worden und musste ihn suchen. er sitzt jetzt schon den ganzen tag nur auf dem boden, lässt den rechten flügel hängen, hat die augen meist zu und ist ziemlich wacklig unterwegs. wenn er unterwegs ist. fressen tut er allerdings noch aber wesentlich weniger als sonst. er hat auch durchfall - grüner kot. seine beine sehen auch etwas schwach aus und haben leichte schwarze flecken. ich weiß nicht genau ob es nur dreck ist aus dem blumentopf ist. er ist noch nicht so zahm das ich nachschauen kann.
liegt das alles vielleicht nur an einem verdorbenem salat und der hitze oder muss ich mir sorgen machen? bringt eine rotlichtlampe etwas und gibt es vielleicht irgendwelche hausmittelchen?
danke schonmal.
>>>> grad eben ist er beim laufen ständig hingefallen und konnte gar nicht mehr fliegen... es wird schlimmer und ich kann nicht zum TA.. was oll ich machen?
ist das eine gehirnerschütterung?